Diese Luftballons berühren Kinderherzen

Kinder lieben Ballons und noch viel mehr, wenn man daraus kleine Tiere, Schwerter oder Blumen basteln kann.

Gespannt sitzen viele Kinder oft lange am Zaubertisch, während unsere Ballonkünstler tolle Figuren zaubern. Egal ob Hunde, Katzen, Teddybärchen oder Elefanten, der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Da die Kinder auf einer Hochzeit viel länger Zeit mit einem Ballonkünstler haben, können sie sich auch ein aufwendigeres Tier wünschen oder besondere Dinge wie spezielle Herzen, oder große Kronen.

Viel Spaß macht den Kindern aber nicht nur das Zuschauen, sondern auch, dass sie selbst am Ende Luftballonfiguren mitnehmen dürfen und damit spielen können.

Sollte dann doch mal einer platzen, so bekommen die Kinder jederzeit ein Neues geformt.

Das wohl beliebteste Objekt aus einem Luftballon auf einer Hochzeit ist definitiv das Herz, und dass nicht nur für die Kinder. Viele Erwachsene nehmen sich auch gerne einen Ballon als Erinnerung mit nach Hause.

Der Kinderbereich wird direkt  bunter und einladender. Ein großer Vorteil ist auch, dass eine Ballonmodellage für jedes Alter geeignet ist, so haben bereits die Allerkleinsten etwas, wie auch die Großen.

Während die Jungs meistens mit den Schwertern Ritterspiele veranstalten, wünschen sich die Mädchen meist eher Blumen, Schmetterlinge oder andere Tiere und natürlich Herzen.

Minion-Luftballonmodellage